Topper

 

Komfortschaumtopper

Der hochwertige Komfortschaumtopper zeichnet sich durch eine hohe Trag- und Stützkraft aus. Er ist sehr anpassungsfähig und weist eine hohe Rückstellkraft auf, was insbesondere beim wiederholten wechseln der Schlafposition von Vorteil ist. Außerdem besitzt er eine offenporige Struktur, wodurch er sehr atmungsaktiv ist und einen optimalen Feuchtigkeitsabtransport gewährleistet.



 

Kaltschaumtopper

Auch der Kaltschaumtopper zeichnet sich durch seine hohe Rückstellkraft und einem guten Feuchtigkeitsabtransport aus. Im Gegensatz zum Komfortschaumtopper ist dieser allerdings etwas langlebiger.






Viscoseschaumtopper

Da der Viscoschaumtopper thermoelastisch ist passt er sich, durch die Einwirkung der Körperwärme, perfekt an die Konturen ihres Körpers an. Das hohe Raumgewicht des verwendeten Viscoschaums verleiht diesem Topper eine erhöhte Punktelastizität und somit auch eine optimale Druckentlastung. Auch dieser Topper besitzt eine hohe Trag- und Stützkraft.
 

 


 

Gelschaumtopper

Der Gelschaumtopper-(Gelaxtopper) vereint in sich, die Vorzüge der anderen Topper. So besitzt er eine hohe Rückstellkraft und bleibt temperaturunabhängig immer angenehm weich, was eine perfekte Druckentlastung ermöglicht. Der Klimafaserbezug sorgt für hohe Atmungsaktivität und eine perfekte Feuchtigkeitsregulierung.